Über uns

Naturschönheit. Das ist für uns mehr als ein Name. Naturschönheit – das ist für uns eine Philosophie. Mit unseren Behandlungen und Anwendungen möchten wir Deine natürliche Schönheit zum Strahlen bringen, Dich mit Dir und Deiner Natur in Einklang bringen. Wie? Bei uns findest Du kein 0-8-15 Programm. Jede Berührung, jedes Produkt, ist auf Dich abgestimmt.

Unsere Anwendungen finden in unseren gemütlichen Räumen in einem wunderschönen Altbau mit Blick ins Grüne statt. Sei unser Gast, aber bitte fühl Dich wie zu Hause!

Mit der Natur im Reinen. Bei der Auswahl unserer Materialien und im Umgang mit Ressourcen achten wir besonders auf Nachhaltigkeit. So findest Du bei uns ausschließlich Handtücher in Biobaumwolle, die mit Deiner Haut in Berührung kommen. Für Einkäufe nutzen wir unser Naturschönheit-Fahrrad. Um unser Institut schön und rein zu halten, verwenden wir ausschließlich ökologische Reinigung, frei von Mikroplastik und schädlichen Stoffen. Die Verwendung von Öko-Strom und ein natürlicher Umgang mit unseren Ressourcen sind für uns selbstverständlich.

Für setzen uns ein für mehr Achtsamkeit mit sich selbst und seiner Umwelt.

Wir sind die Naturschönheit

Laura Brozio

Lomi Therapeutin
Med. Fußpflegerin
Kosmetikerin​


Anastasia Özdemir

Staatl. anerkannte Kosmetikerin




Neue(r) Kolleg*in gesucht!

Dieser Platz könnte Deiner sein!

Online Buchen

Buche jetzt Deinen Wunschtermin ganz bequem von zu Hause aus!